Workshop

Unter dem Motto „Traumtisch selbst gebaut“ findet unser Workshop statt.

Nächster Termin 14.5.22 (Anmeldungen laufen)

Die Eichenbohlen werden vorab bereits beidseitig gehobelt und auf Maß zugeschnitten und am Workshoptag von den Teilnehmern bearbeitet.

Der fertige Tisch wird auf Wunsch bereits bequem am selben Tag, oder spätestens am Tag darauf durch uns geliefert (50 Cent je Km). Mitnahme am Workshoptag ist auch möglich.

Enthalten im Startpreis von 1499€:

-Essen und Trinken (Veganer/Vegetarier bitte vorher Bescheid geben)

-200x90cm Eiche aus 2 Stammbohlen

-Standard Kufen rechteckig in schwarz matt

-1 Liter Oli-Natura Hartwachsöl für die Oberfläche ausreichend und auch für das spätere nachölen

-Handschuhe zum ölen der Oberfläche und zum Arbeitsschutz

-professionelle Akkubetriebene Makita Maschinen, Staubmaske, Schutzbrille (werden für den Tag durch uns gestellt)

-ein unvergesslicher Tag und der Austausch mit gleichgesinnten holzbegeisterten

-andere Tischgestelle, größere Tischplatten alles gegen Aufpreis möglich

Dauer von 10-18 Uhr. Anschrift: Coesfelderstraße 38 in 48301 Nottuln auf dem Hof von Gut Feismann. Parken ist gegenüber bei der Kirche möglich. Verschenken Sie auch ein außergewöhnliches Erlebnis gedruckt auf unseren Echtholzgutscheinen 🙂 Die Anzahl wird auf max 8 Tische limitiert sein. Die Teilnahme ist verbindlich, die Zahlung erfolgt per Vorkasse und sollte der Teilnehmer am Workshoptag verhindert sein, nimmt er automatisch am nächsten teil.