❤ Wohltätige Zwecke ☀

Hier machen wir aufmerksam, an welchen Projekten wir bereits mitwirken durften. Die jeweiligen Partner freuen sich natürlich über jede weitere Unterstützung!

Im Jahr 2017 wurde eine über 100 Jahre alte Kastanie vor dem Radio-Bielefeld Gebäude gefällt. Wir haben die Scheibe getrocknet und einen schönen Couchtisch gefertigt der anschließend über die Aktion Lichtblicke zu einem guten Zweck versteigert wurde.

März 2019:
Für Helden – e.V. haben wir ein spannendes Projekt  auf die Beine gestellt und den gesamten Schulungsraum ausgestattet. Das Team setzt sich unter anderem gegen Mobbing und Rassismus ein.
Die Tische sind aus Eiche gefertigt und die Oberfläche wurde geölt. Die Kufen sind Flachstahl in 100x10mm in schwarz matt pulverbeschichtet.
Das ganze Projekt wurde durch eine Teilspende von uns unterstützt und hat viel Freude gemacht!
Die Bielefelder-Skyline wurde durch uns von steelwonder zur Verfügung gestellt.

Oktober 2019:

Ab sofort unterstützen wir die SOS-Kinderdörfer. Bei jedem maßgefertigtem Tisch wird von uns ein Spendenpaket gebucht und der Käufer erhält eine „Urkunde“ von den SOS-Kinderdörfern ausgestellt auf seinen Namen.